Wirtschaftliche Vereinigung Oldenburg - DER KLEINE KREIS e.V.

Vortrag in der Weser-Ems-Halle

Beschreibung

Im Rahmen des jährlichen Winterfestes des kleinen Kreises wurde für den Referenten Prof. Dr. Ulrich Walter die bestmögliche Projektionstechnik gewünscht.

Zitat Prof. Dr. Walter im Anschluß der Veranstaltung: 

„Die Krönung war der Projektor. Dieser Projektor … ist MIT ABSTAND das beste was ich je gesehen habe. Beste Farbentreue bei gleichzeitig extrem hoher Auflösung und einem grandiosem Kontrast. Das war wie der Unterschied zwischen analog TV und HD-TV. Da macht es richtig Spaß hinzuschauen.“

 

Unsere eingesetzte Technik:

  •  Projektor Panasonic 3-Chip DLP PT-DZ 110
  • AV-Stumpfl Leinwand Vario64 6*3,88m
  • Sennheiser Mikrofontechnik
  • Dynacord Beschallung

Referenz-Galerie