HINSCHE Gastrowelt GmbH

Videotechnik und Beschallung auf der Internorga

Beschreibung

Auf der Internorga wollte unser Kunde HINSCHE Gastrowelt neben einem Interaktiven Tisch eine große Monitorwand mit Referenzen präsentieren. Außerdem wurde eine Standbeschallung für Loungemusik realisiert.

In einen eigens gebauten Eichentisch der Firma HINSCHE sollte ein Multi-Touchscreen eingelassen werden, auf dem Messestandbesucher sich interaktiv durch die Referenzprojekte blättern können. Dabei wurde Wert auf Multitouch-Funktionalität gelegt wie Wischen, Zoomen etc.

In der Standrückwand sollte außerdem eine 3*3 Monitorwand eingelassen werden mit dem Charakter eines Fensters. Dort sollten ebenfalls herausragende Projekte gezeigt werden.

Im Einsatz:

  • Touch 40" LCD Monitor HDTV NEC P401 mit Overlay
  • Apple MacMini i5 zur Steuerung
  • 9x NEC X551UN Steglos-LCD mit Rahmen
  • AV-Stumpfl Mediaplayer
  • 8x ElectroVoice ZX1-90 mit Traversenhalterung 
  • Powermischpult Dynacord Powermate 600

Referenz-Galerie